Über mich

Was ist Dorfkram?

Dorfkram macht in erster Linie Spaß und ist den liebenswerten Dorfkindern gewidmet. 

Mein Name ist Sabrina und ich bin Grafikerin aus Leidenschaft und Dorfkind. Nach einer Werbeaktion für mein Kleingewerbe, spinnte ich die Idee dahinter weiter und zack - dorfkram entstand. Es konnte nicht schnell genug gehen und ich habe meine ersten drei Taschenideen ins www gebracht. Ich freue mich sehr, das die Fangemeinde schon gewachsen ist. 

Kein Label zuvor bringt den tollen Lebensstil des Dorfbewohners so treffend und stylisch auf den Punkt, wie dorfkram. Diesen Grundsatz werde ich beibehalten und weitere tolle Geschenkideen und Motive designen.

Darüber hinaus gibt es passende Motive zum beliebtesten Dorffest überhaupt: die Kerb, Kirmes oder Kerwe, wie sie auch mancherorts genannt wird. Bisher gibt es nirgendwoanders so tolles Merch, Accessoires und Textilien wie bei Dorfkram.

Um Dorfkram weiter wachsen zu lassen, eröffnete ich im August 2018 den Onlineshop bei spreadshirt. Innerhalb der ersten Tage kamen die ersten Bestellungen rein - das bestätigte mir erneut, wie toll die Dorfler Ihren Lebensstil feiern und es auch zeigen möchten. Mit Dorfkram eben. :) 

Also, nimm meine Hand und folge dorfkram auf facebook und instagram, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

dorfkram für dorfkinder dorf sachen
Turnbeutel Baumwolltasche dofkram platz da dorf
Dorfkram Dorfkinder Feld Bauernhof
Turnbeutel Baumwolltasche dorfkram platz da dorf
© 2019 dorfkram für Dorfkinder since 2017 by Grafiktum

DORFKRAM
Erfurter Str. 44
64560 Riedstadt
info@dorfkram.de

Dorfkram bei Facebook