Dorfkram® on Tour 2021

Dorfkram® als Aussteller in der Orangerie

Kaum zu glauben, aber es finden wieder Events statt! Und eine große Freude wurde mir zuteil, einen Standplatz in der Orangerie ergattern zu können für den Fein, Design & Genuss Markt. 

Vollgepackt mit Dorfkram ging es vom 30.-31.10.21 nach Darmstadt. In toller Location waren vielfältige Aussteller/innen vertreten. Wir haben tolle Leute kennengelernt, lustige Gespräche geführt und einen tollen Austausch zu Dorf- und Stadtkinder gehabt 😊 Wusstet ihr, dass sich manche Städter sich auch als Dorfbewohner bezeichnen? 😄

Die größte Freude ware es aber, die Reaktionen zu auf die Designs zu sehen und   tolles Feedback zu den Produkten bekommen zu haben. Auch die ein oder andere Anekdote konnten wir den Besucher unseres Standes entlocken. 😄 Diese tolle Erfahrung hat mich bestärkt, mit Dorfkram® auf dem richtigen Weg zu sein.

Das tolle ist, dass das Event auch der Startschuss in meine volle Selbstständigkeit war. Also wird gerade diese Messe mir in bester Erinnerung bleiben. So kann ein Jobwechsel beginnen 💛

Also, bis bald, das wird nicht mein letztes Event gewesen sein 🌾

 

 

Kommentare (0)

Kommentieren Sie